Bei Anfragen kannst du mich problemlos über das Kontaktformular erreichen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Gästebuch: Ich freue mich über dein Feedback

Kommentare: 15
  • #15

    nanni stengl (Sonntag, 21 August 2016 17:00)

    ich war auch dabei am donnerstag in bad Nauheim und sogar in der 1. reihe.
    der ganze abend war stimmig-es hat gepasst sogar das wetter.
    mir hat die Lesung, die musik und die Kommentare sehr gut gefallen
    und wünsche ihnen allen weiterhin viel erfolg.

  • #14

    Pia Forkheim (Sonntag, 21 August 2016 08:37)

    Lieber Harald,

    du hast unserer TEICHHAUS Sommernachts-Lesung im Bad Nauheimer Kurpark, am 18.8.2016, den perfekten Rahmen verliehen. Es waren rd. 150 Gäste anwesend und alle waren begeistert von deiner Musik und unserer Lesung. Viele Gäste haben mich angesprochen und bedankten sich für den zauberhaften Abend und die tolle Musik. Irgendwie hatte ich den Eindruck, es gab nicht genug Lounge-Sesselchen in der 1. Reihe.

    Herzlichen Dank dafür, dass du dabei warst!

    Bis zum nächsten Mal - wertschätzende Grüße schickt dir

    Pia Forkheim
    Vorsitzenden ARS-Autoren RheinMain Szene e.V. i.Gr.

  • #13

    Pia Forkheim (Freitag, 01 Juli 2016 17:35)

    Lieber Harald Andres,

    inzwischen hast du unsere Autorengruppe ARS "Autoren RheinMain Szene" bereits zweimal bei den "in vino poetas-Lesungen", im Weingut Hans Lang/Eltville-Hattenheim, begleitet. Jedes Mal waren die Gäste restlos begeistert von deiner Musik. Du hast den Lesungen Leben eingehaucht, wenn ich das einmal so ausdrücken darf. Unsere Autoren haben die Geschichten zum Wein geschrieben und dazwischen hast du mit deinen wundervollen Gitarrenklängen dafür gesorgt, dass sich das Publikum entspannt der Weinprobe widmen konnte. Belohnt wurdest du mit standig ovations und Zuhörern, die begeistert deinen Rhythmen folgten. Dafür möchte ich dir im Namen aller Autoren: Agga Kastell, Katja Faßhauer, Franziska von Schleyen, Robert Maier, Rainer Franke und Meddi Müller, danken.

    Am 17. Juli 2016 stehen wir alle zusammen auf einer ganz besonderen Bühne. In vino poetas findet diesmal auf einem Rheinschiff statt und du bist wieder dabei. Darauf freuen wir uns ganz besonders. Vielleicht haben deine Leserinnen und Leser Lust dabei zu sein, nähere Infos findet man unter beigefügtem Link.

    Herzliche Grüße Pia Forkheim
    1. Vorsitzende ARS Autoren RheinMain e.V. i. Gr.

    https://arsautorengruppe.wordpress.com/2016/06/04/in-vino-poetas-3/

  • #12

    Bernd (Mittwoch, 25 Mai 2016 23:45)

    Sorry 1000x, dass wir am vergangenen Samstag nicht in Netzbach waren. Es stand doch ganz fett im Kalender. Ich befürchte, es war ein wiederum sehr gelungener Auftritt...

    Wir telefonieren.

    Viele Grüße

  • #11

    Franz und Monika Biebl (Samstag, 30 Januar 2016 15:38)

    Gekommen waren wir zur Lesung von Meddi Müller. Die Begleitung an der Gitarre durch Harald Andres war eine zusätzliche tolle Bereicherung. Tolle Stimme, Supersound!
    Eine klasse Performance war das

  • #10

    Traudel Schmidt (Samstag, 28 November 2015 10:04)

    Das war eine tolle Untermalung der Vorträge von Meddi Müller gestern Abend (27.11.15) in MR-Elnhausen.
    Ich habe Deine Musikbeiträge sehr genossen. So jemanden wie Dich könnte ich auch gut bei meinen Lesungen gebrauchen. Könnte ich dann u.U. mal bei Dir anklopfen???

  • #9

    Karlheinz und Petra (Dienstag, 24 November 2015 17:17)

    "in vino poetas", die Veranstaltung im Weingut Lang am 22.November 2015, mit Lesungen
    von 5 interessanten Autoren war ein wunderbarer Abend; dazu der feine Wein ....aber genial..... die tolle Musik von Harald Andres: das jeweilige "Sahnehäubchen" zwischen den Vorträgen.

  • #8

    Monika Rasche-Vitallowitz (Montag, 28 September 2015 17:15)

    Hallo Harald! Vielen lieben Dank für die großartige musikalische Performance während des
    Literaturfestivals Fechenheim in unserem Laden. Ich habe heute noch viel positive
    Resonanz erhalten und freue mich heute schon Dich im nächsten Jahr - hoffentlich -wieder in unserem Lädchen begrüßen zu dürfen!!!
    Liebe Grüße aus Fechenheim
    Monika Rasche-Vitallowitz

  • #7

    Rainer Franke (Sonntag, 27 September 2015 15:14)

    Hallo Harald! Es war schön, gestern beim 4. Fechenheimer Literaturfestival. Deine Songs bildeten nicht nur einen Kontrast zu den Texten der Autoren, sondern haben die Veranstaltung wundervoll abgerundet. Ich hoffe, wir sehen uns spätestens beim 5. Fechenheimer Literaturfestival wieder!
    Viele Grüße
    Rainer Franke

  • #6

    Hardy (Samstag, 29 August 2015 12:26)

    Hi Harald, gestern im KUKUNAT Netzbach - Deine Stimme ist nicht nur reifer geworden, sondern auch besser und im Gegensatz zu manch anderen Sängern berührt Deine Musik auch die Herzen. Ganz grosse Klasse!

  • #5

    bloo (Freitag, 24 Juli 2015 16:23)

    Sehr cooler Auftritt, mehr Videos wären schön.

    Greetz
    B.

  • #4

    Peter Zeiß (Samstag, 06 Juni 2015 11:20)

    Sehr geiler Auftritt von euch am Donnerstag in Wiesbaden. Nur Schade, dass um diese Zeit so wenig Leute da waren. Für mich ward ihr mit die Besten !!

  • #3

    Bernd Loose (Donnerstag, 27 November 2014 20:50)

    Glückwunsch zur eigenen Domain! Und bei Google ganz oben. Respekt!

  • #2

    BLoo (Freitag, 15 November 2013 14:34)

    Ich dachte, ich wäre der Erste gewesen... ;-)

    Schöne Seite, gute Bilder, klasse Musik - was will mann/frau mehr?!?

    Greetz
    B.

  • #1

    Dora (Donnerstag, 14 November 2013 10:25)

    Die Seite ist sehr schön geworden. Schöne Bilder!


Gästebuch
Gästebuch