Harald Andres & Patrick Ulke

Unplugged Total bei Mayence Acoustique

Ich präsentiere mit meinem aus Wiesbaden stammenden musikalischen Wegebegleiter Patrick Ulke ein entspannendes und zugleich aufregendes Musikerlebnis.

 

Patrick und ich kennen uns schon  viele Jahre, kamen aber erst jetzt zur großen erzwungenen kulturellen Pause zum gemeinsamen Jammen.

Patricks sehr gefühlvolles, virtuoses Gitarrenspiel ergänzt meine Interpretationen vollkommen.

 

Neben vielen Eigenkompositionen mit Texten aus der Feder von Bernd Loose werden unter anderem Klassiker von den Beatles, Neil Young und Eric Clapton zu hören sein.

 

Die englischsprachigen und ausdrucksstarken Songs werden von uns in unverwechselbarer Weise vorgetragen und erzählen von erfüllter oder unerfüllter Liebe, echten Gefühlen, Tränen und Glück. Die Zuhörer werden zum Träumen, Zuhören oder einfach sich zum An - und Zurücklehnen bewegt.

 

 

Live ein Erlebnis, das man sich nicht entgehen lassen sollte.